• Start
  • >
  • News
  • >
  • Ladungssicherung durch rutschfeste Böden
Suche
Ladungssicherung

Ladungssicherung durch rutschfeste Böden

Auf das Verzurren der Steinpakte würde wohl jeder Baustoffspediteur gerne verzichten.

Um diesen Wunsch zu ermöglichen, haben wir unseren Rollkran-Sattelanhänger mit einer speziellen Bodenbeschichtung versehen, die nun in einem DEKRA-Test geprüft wurde. Hierfür erhielten wir ein zusätzliches Ladungssicherungszertifikat nach der VDI-Richtlinie 2700.

Auf das Verzurren der Steinpakete kann nun unter der Voraussetzung, dass die Steinpakete in sich formstabil sind (z.B. dadurch, dass sie in Folie eingeschrumpft wurden) verzichtet werden; besondere Abstände zwischen den Ladegütern brauchen nun nicht mehr beachtet werden.

Weitere News

Speditions- und Werksverkehr

Tieflader

Logistik für den Bau

Getränkelogistik

Schröder Fahrzeugtechnik

Willkommen im Team!

Wir stellen ein:

Produktionshelfer

Metallbauer

Fahrzeugbauer

Industrielackierer

Landmaschinenmechaniker

Ausbildung?
Natürlich bei uns!